Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39605
vielleicht nicht von anfang an(grundschule), aber spätestens in der pupertät hätte ich gemeinsammes duschen nicht gut gefunden.

Ich hatte ja so schon immer schiss, dass sich bei den ganzen hübschen mädels im schwimmkurs eine deutlichere beule in der hose zeigt wink.gif Findet mann dann doch sehr peinlich^^

Und joa, so ne frage hat sich schonmal gestellt. zwar nich in der schule, aber in der fußball d jugend hatten wir 1 mädchen in der mansnchaft, die wollte/musste dann auch nach dem training zu hause duschen und aus der kabine, bevor wir geduscht haben. Fand ich auch richtig so.

Aber gut, vlt bin ich da prüder, als wenn ich ne schwester in meinem alter hätte, wo man dann zusammen duschen/umziehen(gemeinsammes zimmer)/wasweisich eh gewöhnt ist.
Wir Jungs hatten damals beim Duschen alle einen Steifen. schulterzuck.gif Die Mädels haben durchaus neugierig hingeguckt. Jeder Junge ist natürlich anders damit umgegangen, manche haben ganz offensiv ihre Hormonlanzen geschwungen, während ich mich einfach nur normal geduscht hatte und mich nicht groß drum gekümmert habe.

(Wenn sich bei den Mädchen eine Beule in der Hose zeigt, fände ich das aber durchaus sehr bedenklich; gemeinsames Duschen könnte da so manche Überraschung verhindern, meinst du nicht auch? biggrin.gif )

Ich hab auch keine Schwester. schulterzuck.gif