Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39647

Bezüglich dessen: Mir sind anfangs dein Blog und die Fragen auch nicht so richtig aufgefallen.
Damals dachte ich auch, dass sich hier nicht viel tut, was aber natürlich ein Fehlschluss infolgedessen war, dass ich natürlich beim ersten Besuch deiner Seite die ganzen Lästereien, Kolumnen, das Übersetzte, die Sprüche, Fundsachen und Leute mit Durchblick gelesen hab und danach in Relation dazu sich nicht so bald so viel verändert hat (vor allem, weil ich mir am ehesten die Kolumnen und das Übersetzte angeschaut hab).
Irgendwann war ich dann so intelligent, mal in den Blog zu schauen (unter "Aktuelles" hab ich mir nur Kurznachrichten vorgestellt, und ich war zu doof zum auf-den-roten-Link-klicken) - seitdem schaue ich wirklich fast jeden Tag rein und gerade in letzter Zeit ist dauernd etwas Neues dabei smile.gif

Lange Rede, kurzer Sinn: Leider kann's doch passieren, dass man aus Dummheit nicht mitbekommt, was hier alles so passiert und wie viel Aufwand du eigentlich betreibst, und wie viel Text du hier tatsächlich auch produzierst smile.gif

Ich find's jedenfalls toll, dass du so oft aktuelle oder auch sonst lustige Beiträge im Blog einstellst ^^ und hoffe darauf, dass du dich iwann zu einer Lesung in den etwas südlicheren Raum Deutschlands wagen kannst.

Alibifrage: Was ist dein favorisiertes Wetter?

LG Sayuri
Irgendwann muss ich den Punkt im Navigationsmenü mal in "Blog" umbenennen. ^^;

Mal sehen, wann sich eine Lesung im Süden ergibt. smile.gif Grundsätzlich abgeneigt bin ich ja nicht.

Mein favorisiertes Wetter? Blauer Himmel, Sonnenschein, über 20 Grad... und bevor Gräser, Roggen und Beifuß blühen. X_x