Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#39647 Nnnneeeiiiin, Klopfi, lass dich von so einem einzelnen Dummkopf nicht irritieren!! Wer zu blöd ist, auf der Startseite (!) zu sehen, dass drei von vier "Fensterchen" ein Änderungsdatum haben, dass maximal eine bzw. vier (Update) Wochen zurückliegt, der hat verdammt nochmal schon die "Aufnahmebedingung" mit dem IQ nicht bestanden!! Du machst das super, und Leute wie ich, die täglich oder zumindest mehrmals die Woche kommen, freuen sich total, dass fast jedes Mal wieder was neues da ist! Und auch die Hintergrundarbeit (wow, 5000 LoC?!? Ich saß grad zwei Wochen an ca. 150...) fällt denjenigen, die sich dafür interessieren, ja auch auf, und wurde ja auch schon ausgiebig kommentiert (auch wenn es langsam in eine Endlosschleife von "sieht super aus" in verschiedenen Varianten überging - du siehst, es kommt wirklich gut an biggrin.gif!). Welchen Teil von KW du gerade updatest, bleibt schließlich dir überlassen, und dass du da gerade die Teile öfter machst, bei denen die Interaktion mit uns Lesern größer ist (Blog mit Kommentaren, FdH), finde ich eine super Wahl!
Also Klopfi, nicht den Kopf hängen lassen, wir finden das super, was du machst. Für mich persönlich ist es immer eine kurze Pause, oder im besten Fall sogar das Einleiten des Feierabends, auf deine Seite zu kommen. Und wenn es nur dein Twitter-fenster ist, irgendetwas ändert sich immer, egal was irgendeine Schnarchnase behauptet.
Danke! ^_^
Beim neuen Klopfers Web wird es jedenfalls noch viel mehr Möglichkeiten für die Besucher geben, sich auszutoben. smile.gif