Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Klopfer, wir entwickeln bei uns an der Uni in einem kleinen Projekt eine App, um bestimmte Ressourcen, insbesondere Parkplätze, aber auch Plätze in der Bibliothek, oder einen Restauranttisch, zu teilen. Dazu führen wir gerade eine Umfrage durch, und ich wollte dich hiermit ganz nett fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich hier über einen geposteten Link deine anderen treuen Leser anspreche und sie bitte, an der Umfrage teilzunehmen hundeaugen.gif? Das wäre für uns eine super Gelegenheit, an Leute außerhalb unserer Uni/Stadt zu gelangen und ein differenzierteres Meinungsbid zu bekommen smile.gif
Da die Zeit schon etwas drängt (in vier Wochen ist Präsentation des Prototyps), binde ich den Link hier schon mit ein; wenn es dir nicht recht ist, als "Multiplikator zu fungieren, kannst du ja einfach die Frage löschen, dann weiß ich bescheid.
Umfrage
Jedes Feedback (insbesondere auch von dir, Oberhase, als Informatiker) ist uns herzlich willkommen!
Ich guck später mal rein, bin grad etwas zu knülle. ^^