Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Ach, Klopfer! sad.gif Ich bin grad total fertig, weil ich an der Schule, in die ich unbedingt wollte, nicht angenommen wurde.

Jetzt hock ich hier in meinem Kaff, eineinhalb Stunden von der Studentenwohnung entfernt, die ich nur deswegen gemietet habe und bin sauer auf mich selbst.

Zwar habe ich einen Plan für nächstes Jahr, der war aber eher das kleinere Übel und wurde von mir vor einem Monat verworfen.

Hast du irgendwelche Trostworte für mich? Oder Anekdoten von Leuten, die auch beim ersten mal wo nicht reingekommen sind was sie unbedingt machen wollten und jetzt die Welt retten? Oder gute Alternativen zu "Ich zock das nächste Jahr hauptberuflich GW2 im Keller"?

Könnt ich grad echt gebrauchen.
Oje, tut mir leid für dich.
Was war denn der Plan B und wieso hast du ihn verworfen?

Uhm, Anekdoten... Da war mal einer, der wollte zur Kunsthochschule, aber wurde da nicht angenommen, also sattelte er um und wurde schließlich sogar Reichskanzler! ^^ Gordon Ramsay wollte Profifußballer werden, verletzte sich aber und wurde dann berühmter Koch. ^^;;

Egal was du machst: Mach keine Satirewebsite auf. o_o Das Feld ist belegt.