Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40081
Damit kann ich was anfangen und deckt sich etwas mit der Befürchtung, die ich hatte, dass ich vielleicht etwas zu sehr für Leute schreiben, die das Spiel schon irgendwie kennen oder generell mehr in der Materie sind.

Werde bei kommenden Reviews darauf achten, das Gameplay besser zu beschreiben, Danke für den Hinweis. ^^
(Und um da keine Lücke zu lassen: Gameplay geht in Richtung God of War/Devil May Cry.)



Dann noch mal zurück zum PC, den ich heute in Auftrag gegeben habe:

Für das unten näher beschriebe Gerät + 24" TFT-Monitor zusammen 600€ sind in Ordnung, oder?

Arbeitsplatz PC A8 3,9MHz
Gehäuse Midi-Tower 420W Silent
Mainboard Gigabyte GA-F2A75M USB 3.0
CPU AMD A8 6600K 3,9GHz
Grafik HD8570D
4 GB Arbeitsspeicher DDR3 1600MHz
1 TB Festplatte
DVD Multi-Brenner
Tastatur, Maus
Betriebssystem Windows 7, Home 64b


Muss noch etwas forschen, was da an Spielen mit möglich ist, aber gibt nicht sooo viele PC-exklusive Titel, die mich interessieren. Einzig ''The Witcher'' würde ich extrem gerne mal spielen und ich denke mir als Laie, dass ein 6 Jahre altes Spiel selbst mit nicht auf's Gaming ausgerichteter Grafikkarte machbar ist. Hoffe ich jedenfalls... ^^''
Den Preis find ich okay, das Spiel müsste auch ordentlich darauf laufen, denk ich mal. smile.gif