Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


So, Statusmeldung aus Ghana:
Ich versuche zwar hier die komplette Münzreihe für dich zu besorgen, ein paar der Münzen werden hier allerdings recht selten benutzt: Von der 1 Cedi-Münze habe ich leider nur 2 recht dreckige Münzen, und die 5 Pesewas-Münze habe ich bisher nur einmal bekommen (und dann ist sie noch in einem sehr schlechten Zustand) und die 1 Pesewa-Münze habe ich bisher noch nie zu Gesicht bekommen. Ich hoffe das ist nicht so schlimm für dich, wenn die Münzen also ein wenig dreckig sind. (Ansonsten bin ich ja noch 2 Monate hier, vlt finde ich ja noch bessere).
Du meintest ja auch dass du Scheine sammelst, vlt kann ich dir da ja auch ein paar mitbringen, allerdings haben die alle ein sehr gebrauchtes Aussehen.

P.S. Siehst du eigentlich in deinen Statistiken, dass du einen Leser aus Ghana hast?
^^ Ich bin froh über alles, auch wenn es nicht vollständig ist.

Ghana tauchte in den Statistiken gar nicht auf, aber die Elfenbeinküste. O_o