Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


HILFE! hab seit sieben wochen einen freund. lief auch alles ganz super und so weiter.. dann ist er gekündigt worden und mit seiner whg gibts auch probleme.. die ist nämlich immer noch nicht fertig, obwohl sie es sein sollte.. so. eines morgens war er einfach weg, ich hab noch paar depri-nachrichten von ihm bekommen, dann wieder stunden nix. dann hat er mir mitgeteilt dass er nun eine bergtour macht die sechs tage dauert und er eine auszeit braucht. ob er dann wieder kommt oder irgendwas.. keine aussage.
zwischen uns war aber gar nix.
was würdest du tun???????
also ich bin schon echt angemadet....
Warten?
Wenn er wieder da ist, solltet ihr auf jeden Fall miteinander darüber reden, inwieweit ihr euch gegenseitig bei solchen Krisen mit einbeziehen könnt, damit nicht dauernd einer abhaut, wenn er mal Probleme hat. Sieben Wochen sind ja noch nicht lang, vielleicht stellt ihr dann auch einfach fest, dass es zwischen euch nicht klappt, weil ihr mit persönlichen Konflikten anders umgeht (einer braucht dann Ruhe, der andere Beistand... ist halt jeder verschieden). Ich wünsch euch einfach mal Glück.