Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40182
Ich kann bestätigen, dass die Currywurst von Konnopkes Imbiss ziemlich lecker ist, gibt es sogar in 5 verschiedenen Schärfegraden. Und an der Haltestelle Gesundbrunnen (Eingang U-Bahn) gibt's Curry Baude, hat mir auch gut gefallen, die machen ihre Wurst auch selbst.

Als Sightseeing Tour kann ich ganz arg die um 11 Uhr am Brandenburger Tor empfehlen, die ist kostenlos und ich habe damals einen Geschichtsstudenten erwischt, der das echt gut gemacht hat.
Link

Oder wenn du nicht zu Fuß gehen willst, einfach mit der 100 durchfahren.

Alibifrage: Isst du gerne Currywurst oder generell scharfes?
Ich muss nicht immer was Scharfes haben, aber ab und zu ess ich so etwas doch ganz gerne. Ganz megascharfe Sachen sind zwar auch nicht meins, aber ich hab eine höhere Toleranz als viele andere Leute.