Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40214

Also ich bekomme Hartz4, und ich würde sehr gerne ab und an Gemüse essen, kann es mir aber nicht leisten. Wenn nicht Samstag Abend das Fleisch oftmal fast nichts kosten würde, würd ich wohl außer Nudeln mit Ketchup höchstens am Sonntag mal was essen. Gemüse ist viel teurer als Fleisch, meistens. Und Möbel verkaufen...Das Amt hat mir nie Geld für Möbel bewilligt. Ich habe einen Tisch und 2 Stühle, eine Matratze und ein Bücherregal (alles geschenkt bekommen) sowie eine Spüle und ein Herd, die in der Wohnung drin waren. Aber 70 Euro pro Semester für Schulsachen geben sie mir. Total realitätsfern -.-
Wenn ich so dran denke, was so einige Fachbücher kosten, sind 70 Euro auch nicht gerade viel. o_o