Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40303 Einfach mal selbst die Initiative ergreifen? Klingt vielleicht fies, aber wie Klopfer gemeint hat: Kerle tun sich schwer daran sich zurückzuhalten, wenn ein Mädchen auf einmal wenig bekleidet auf dem Schoß sitzt. Wenn er noch nie eine Freundin hatte, dann hat er vielleicht auch Angst davor dich zu küssen, weil er ja was falsch machen könnte? Zeig du ihm doch einfach mal wie das geht. Als Frau kann man doch auch was machen..
Ich bin auch die erste Freundin meines ersten Freundes und musste ihm so einiges beibringen, aber das schöne dran ist doch, dass man ihn dann ein bisschen formen kann, sagen was man will, wie man das will und so weiter. Und selbst was machen! fluch.gif Ich mags nicht wenn Frauen denken, dass der Mann immer den ersten Schritt machen muss. (und ja, ich bin weiblich und so.)
Ich führe das mal daraufhin zurück, dass sie selbst Angst hat, dass er irgendwie Panik kriegt, wenn sie zu forsch rangeht. Kann ja passieren; ich hatte als Knäblein auf ein kleines Liebesbriefchen auch mit "nein" reagiert, weil das so plötzlich kam und ich nicht richtig damit umzugehen wusste. (Ja, ich trete mich heute noch dafür, zumal ich in das Mädchen echt verliebt war. :/ Tja, heute hat sie n Kind und wohnt irgendwo im Westen, wenn man Facebook trauen darf. XD )