Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#40406
Danke für deine Rückmeldung, Klopfer! smile.gif Das hat mich wirklich motiviert und mittlerweile befindet sich das Projekt auch gut in der Planung. Mal schauen, was am Ende draus wird und ob ich die Bilder auch alle rechtzeitig fertig kriege... ^^;; Ich würde dir eigentlich gerne mal was von mir zeigen, aber ich hab schon ewig kein richtiges Artwork mehr gemacht, was repräsentativ für meinen aktuellen Stand wäre...
Danke, dass du das mit Asterix, Marvel und co. nochmal erwähnt hast. Dann werde ich da erst recht keine Experimente wagen. Auch bei Prints, Buttons etc. die für den Verkauf in Frage kämen würde ich natürlich nur meine eigenen Kreationen verwenden. Jetzt aber nochmal die Frage... Ein wenig Eintritt würde das Ganze dann schon kosten (so war es zumindest bisher geplant), so 2-3€. Verdiene ich dann mit den Fanworks auch schon Geld...? :/ Also beweg ich mich dann wieder in einer Grauzone? Hm. Ich weiß aber auch nicht, an wen ich mich wenden sollte, um mir dann eine eventuelle Erlaubnis einzuholen. o_o haah... Ich glaub ja auch, dass das den meisten einfach poppes ist...
Du müsstest den Eintritt so kalkulieren, dass er deine Kosten deckt (und am besten irgendwie vorher ankündigen, dass etwaige Mehreinnahmen gespendet werden), damit niemand behaupten kann, du hättest die Absicht, Gewinn damit zu erzielen.
Erlaubnis einholen ist verdammt schwer; der Carlsen-Verlag musste z.B. ein Sachbuch über Mangas ewig lang verschieben und dann doch streichen, weil es sich als nahezu unmöglich herausstellte, innerhalb von vier, fünf Jahren die Freigaben für die Bilder im Buch zu kriegen. Und die haben noch recht gute Kontakte.