Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Grüße Klopfer!

Kennst du die Seite Hentai Foundry?

Seit Ende des Jahres hatte man den Eindruck, dass sie down ist, aber es stellte sich heraus, dass schlicht alle IP´s von Deutschland blockiert werden um Druck einer gewissen Organisation entgegenzuwirken.

Und nun rate wie die Organisation heißt:
Jugendschutz.net

Aus ihrer Mail an den Betreiber:
"jugendschutz.net is appointed by the German Federal States to deal with all
kinds of illegal and harmful content concerning the protection of minors on
the internet"

Es ist unglaublich, dass sie nun schon anfängt Amerikanische Seiten zu nerven... soweit ich weiß haben sie da doch überhaupt keine Handhabe bzw. stellen nur die Behauptung auf, dass sie welche haben?

Entschuldige, wenn ich dich mit einem für dich vorbelasteten Thema konfrontiere, aber die ganze Aktion macht mich unheimlich wütend.

Liebe Grüße,

Shyana
Wow, das ist echt bescheuert. O_o Wenn Hentai Foundry nicht gerade in Deutschland gehostet wird oder die Admins in Deutschland sitzen, können sie Jugendschutz.net sagen, dass die sich gehackt legen können. (Ist natürlich die Frage, ob der Provider auch weiß, dass er nichts zu befürchten hat.)
Jugendschutz.net wird langsam echt größenwahnsinnig, oder?