Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41832 Fragen gestellt, davon sind 42 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


Gegrüßt seid Ihr, oh großer Klopfer.
Ich bin gekommen, um euren Rat zu erhalten. Ich war so eben gewillt, mich für die Kommunalwahlen als Helfer zu bewerben als ich folgendes las und erboste: "Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht. Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden Frauen nach den Bestimmungen des Landesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt." Quelle: Link
Nun sagt mir... Wie soll ich darauf reagieren? Ich schwanke zwischen schockiert und aufgebracht und erbitte euch nach Erbau eures Imperiums solche Regelungen abzuschaffen.
Mit untertänigsten Grüßen
TrashTalker_sXe
Tja, die Kröte musst du halt erst einmal schlucken. Leider sind ja selbst die Gerichte der Meinung, man müsste diskriminieren, um Gleichstellung zu erreichen, obwohl die Logik dahinter ziemlich behämmert ist. Ich würde den Quatsch abschaffen, aber bisher fragt mich ja keiner.