Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41187
Grob gesagt, beides^^; Ich brauch einen Mann der mir mein Leben vorschreibt, aber nicht aus Grausamkeit oder Langeweile, sondern weil er das beste für mich will und ich zu blöd dafür bin das alleine zu entscheiden. Wichtigste Voraussetzung ist dabei immer, dass er meinen Gehorsam nicht ausnutzt um mich zu Dingen zu bringen, die ich wirklich nicht will^^ Ist halt ne starke Vertrauenssache.
Ich frage mich dann immer, wie das dann auf Dauer aussieht, wenn er regelmäßig Dinge bestimmt, die dir eigentlich nicht wirklich gefallen, aber auch nicht unbedingt Sachen sind, die als Vertrauensbrüche durchgehen würden.Das ist nicht mal unbedingt so speziell auf BDSM und so bezogen; viele Frauen wollen einen Mann, der die Zügel eindeutig in die Hand nimmt und selbstbewusst die Richtung vorgibt, aber gleichzeitig soll er dabei doch nur das tun, was die Frau will. Passt so natürlich nicht zusammen.
Nja, sind nur so Gedanken, die mir da durch den Kopf gehen.