Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


#41253 also ich bleibe dir treu Klopfer und bereite schon mal deine Regierungsübernahme für dich vor. Normalerweise hätte ich als Schweizer was dagegen ein Teil Deutschlands zu werden. Aber bei dir mach ich ne Ausnahme solange ich einen guten Posten bekomme awesome.png

Also bin dann mal weg, muss noch ein paar Schweizerfahnen um den Totenklopfer ergänzen. Politiker "überreden" und "überzeugen" und natürlich noch ein paar Sprengsätze platzieren. oniskiplz.gif

8c460310.gif ähh natürlich ist eine friedliche Lösung zu bevorzugen, ab-ab-aber man sollte ja für alles vorbereitet sein, oder nicht. angsthasi.gif
Ja, Vorbereitung ist besser als ohne Klopapier auf dem Scheißhaus zu sitzen! nick.gif Ich hab immer noch die Hoffnung, dass ich früher bewaffnete Drohnen besorgen kann als unsere Bundesverteidigungsministerin. biggrin.gif