Frag den Hasen

In Fragen suchen


Alte Frage anzeigen
#

Hier beantworte ich Fragen, die mir die Besucher gestellt haben, die aber nicht häufig genug sind, um im FAQ aufzutauchen. Insgesamt wurden bisher 41833 Fragen gestellt, davon sind 43 Fragen noch unbeantwortet.
Wichtig: Es gibt keine Belohnungen für die zigtausendste Frage oder sonst irgendein Jubiläum, Fragen wie "Wie geht's?" werden nicht beantwortet, und die Fragen-IDs unterscheiden sich von der Zahl der gestellten Fragen, weil die Nummern gelöschter Fragen nicht neu vergeben werden. Und welche Musik ich höre, kann man mit der Suchfunktion rechts herausfinden (oder geht direkt zu Frage 127).


Smilies + Codes

Auf vorhandene Fragen kannst du mit #Fragennummer (z.B. #1234) oder mit [frage=Fragennummer]Text[/frage] verlinken.

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.

Zurück zu allen Fragen


http://www.facebook.com/events/678965208882753/

Lies dir doch mal die Diskussion zu diesem Vortrag durch (unten auf der Seite). Selten so viel unterschwelligen Rassismus bei sogenannten Antirassisten gesehen. Weiße Männer dürfen sich jedenfalls nicht wirklich zu Rassismus äußern, weil sie ... äh ... weiß und männlich sind. kratz.gif Scheint legitim. Außerdem gibt's keinen Rassismus gegen Weiße. Fällt dann wohl unter "kulturelle Eigenarten" oder so. facepalm.gif

Klopfer, können nicht einfach irgendwie alle nett zueinander sein? Ich bitte dich jedenfalls, baldmöglichst deinen Posten als Weltherrscher einzunehmen, damit solch schwachsinniges Geschwurbel sein wohlverdientes Ende findet!
1b38f9e2.gif
Es ist schon beeindruckend, wie strunzdumm Leute sein können, aber trotzdem ganz selbstverständlich mehrsilbige Wörter verwenden, ohne sich dabei zu verletzen. facepalm.gif
Eigentlich sollte es jedem, der wirklich für eine Gleichbehandlung ist, klar sein, dass jeder rassistische Einstellungen entwickeln kann. Dass man es an Machtverhältnissen festmachen will, ist ja schon höchstgradig ignorant. (Zumal Machtverhältnisse selten absolut sind: Selbst wenn die Gesellschaft von Weißen dominiert wird, können im Kleinen die Machtverhältnisse sehr leicht umgekehrt sein, wenn ein Weißer zwölf mies gelaunten Schwarzen gegenübersteht.)

Aber generell ist es ja sowieso bei diesen ganzen Political-Correctness-Kreisen unheimlich angesagt, Menschen allein aufgrund ihrer Hautfarbe, ihres Geschlechts, ihrer sexuellen Identität oder ihrer Herkunft die aktive Teilnahme am Diskurs zu verweigern. Diese Leute sollen ja am besten nur zuhören und sich dafür schämen, wie sie sind, egal wie groß der Bullshit ist, der da erzählt wird.