Leute mit Durchblick

Frage 1380


Ich schreibe deshalb, weil ich nicht weiß, ob es schlimm ist, oder was ich noch dagegen tun kann. Mein Bruder, 16, fragt mich fast jeden Tag, ob ich mit ihm schlafen möchte. Dann greift er mir an den Busen und so.
Ich habe schon mit ihm und mit Mutter darüber geredet. Aber das hilft alles nicht, er tut es immer wieder. Ich wehre mich doch schon so sehr, aber er reagiert nicht. Helfen Sie mir bitte!

(weiblich, 13)

Rede doch mal mit eurem Vater (ihr nennt ihn vermutlich Onkel) darüber. Und wenn das nicht klappt, musst du dem geilen Bock deftig in die Nüsse treten, damit er merkt, dass du nicht so ein Flittchen bist und er gefälligst warten muss, bis du 18 bist, jawoll!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!