Leute mit Durchblick

Frage 1382


Immer wenn ich mit meinem Onkel allein im Zimmer bin, greift er mir an die Brust und zwischen die Beine. Obwohl ich das nicht will, traue ich mich nicht, mich zu wehren oder irgendetwas dagegen zu sagen. Dann gibt er mir manchmal auch noch einen Zungenkuß.
Meine Freundin meint, daß ich es unbedingt meiner Mutter sagen müßte. ich habe mich aber nicht getraut. Deshalb hat meine Freundin es ihr gesagt. Meine Mutter wußte aber nicht, was sie tun sollte. Meine Freundinnen wissen auch nicht, was ich dagegen tun soll. Mein Onkel ist 60.

(weiblich, 13)

Der Doktor antwortete:

[...] Du weißt nicht genau, was Du möchtest. Wenn Du nur wolltest, daß alles aufhört, bräuchtest Du nur einmal laut zu kreischen, ihn zu treten und dann dumm stehenzulassen. Es würde garantiert nie mehr passieren.
Aber Du fühlst nicht nur Ablehnung in Dir, sondern irgendwie findest Du auch etwas Schönes daran, wenn einer mit Dir spielt, und Streicheln tut Dir auch wohl. [...]

Prima, selbst der olle Dr. Sommer holt die "Eigentlich willst du's doch auch"-Masche hervor, wenn ein junges Mädel sexuell belästigt wird. tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!