Leute mit Durchblick

Frage 1383


Ich habe Haare bis zur Taille. Mein Freund verlangt nun, daß ich sie mir abschneiden lasse, da er lange Haare bei Mädchen nicht gern hat. Das Abschneiden der Haare stellt er als Liebesbeweis hin.
Er sagt, es wäre super von mir, wenn er sie abschneiden dürfte. Sonst müßte er sich eine andere Freundin suchen. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Meine Haare sind wirklich lang und sehr schön. Und verlieren möchte ich meinen Freund auch nicht. Bis auf diesen Tick ist er in Ordnung.

(weiblich, 16)

Du dumme Nuss, er meint doch nicht die Haare auf deinem Kopf! motz.gif Er will sich einfach nicht durch ein riesiges Gebüsch beißen müssen, wenn er dir mal die Kerbe auslecken möchte. lehrer.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!