Leute mit Durchblick

Frage 1387


Meine Freundin (14) zeigte einem anderen Mädchen (16), wie man einen Tampon benutzt. Sie führte es ihr vor, obwohl sie ihre Tage noch nicht hat. Seit diesen Tagen ekelt es mich an, mit ihr zusammen zu sein. Ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen, doch sie leugnet alles ab. Was soll ich nur tun?

(weiblich, 13)

Oh Gott, diese nuttige Huren-Schlampe! ohmy.gif Nein, das geht ja nun gar nicht, zu älteren Mädchen hilfsbereit zu sein. Wofür hält die sich? Mutter Teresa?
Du bist vollkommen zurecht angewidert und solltest, um ihr deine ganze Verachtung deutlich zu machen, möglichst schnell in ein Kloster eintreten, wo die Geschlechtsteile auf ewig im Dunkeln verborgen sind, nur heimlich bluten und irgendwann ungenutzt verdorren. nick.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!