Leute mit Durchblick

Frage 1388


Mein Freund war immer ein stiller Typ. Da er meist mit seinen Freunden zusammen ist, hatte er wenig Zeit für mich. Nur selten sind wir ausgewesen. Wenn ich sonst zu ihm kam, verspielte er mit seinen Freunden sein ganzes Geld und kümmerte sich nicht um mich. Er rief mich auch nie an, nur einmal, und da sagte er mir, daß er keine Zeit habe. Wenn wir aber allein miteinander waren, war er zärtlich und gefühlvoll. Er aß mich fast auf. Wir haben auch Petting gemacht, und es gefiel mir. Wir sprachen auch über Onanieren, und er wollte wissen, ob ich es mache. Ich sagte nein. Vielleicht habe ich ihn damit angelogen. Seither sahen wir uns nicht mehr. Warum er Schluß gemacht hat, kann ich bis heute nicht erklören. Er hat keine andere Freundin. Ich möchte mit ihm über Onanieren sprechen. Er will aber nicht, er will nur zärtlich werden. Ein so zärtlicher Mensch wie er ist mir noch nie begegnet. Aber wenn ich wieder mit ihm gehen würde, hätte ich Angst, daß er sich wieder nicht um mich kümmert.

(weiblich, 16)

facepalm.gif Der wollte mit dir nicht über Selbstbefriedigung reden, der wollte dich beim Rubbeln beobachten, damit sein Lümmel stahlhart wird und du bei diesem Anblick (und aufgrund deiner Animiertätigkeit) so rattig wirst, dass er dir ordentlich einen verdengeln kann. Mit deiner Antwort hast du nur dafür gesorgt, dass er sich denkt: "Die Alte ist so frigide, wenn die es sich noch nicht mal selber macht, dann brauch ich doch ewig, bis ich mir die mal über den Docht ziehen kann." lehrer.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!