Leute mit Durchblick

Frage 1393


Meine Alte macht mich wahnsinnig. Ich finde die ganze Welt zum Kotzen. Weil ich von meiner Alten aus nichts darf. Mein größter Wunsch ist es, ins Kraftwerk zu gehen, aber ich darf nicht. Das geht von abends sieben bis zum anderen Morgen durch. Und ich wollte nur bis neun. Aber meine Alte meinte, ich solle in den Treffpunkt gehen, wo die Sieben- und Achtjährigen sind. Meiner Schwester geht es genauso wie mir. Sie ist schon 16 und muß um sieben Uhr oben sein wie ich. Meine Alte schnauzt um jede Kleinigkeit rum. Wie kann ich ihr klarmachen, daß ich auch mal was erleben will?

(weiblich, 12)

Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, warum deine liebe Frau Mama so streng zu dir ist, wo du doch so wohlerzogen, respektvoll und sittsam in deiner Wortwahl zu sein scheinst. tozey.gif Fräulein, ich würd dich für so einen Brief ins Bergwerk schicken, und du könntest Gift drauf nehmen, dass ich damit keine Disco meine. mad.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!