Leute mit Durchblick

Frage 1395


Kürzlich war ich mit meiner Freundin auf einer Party. Nachdem wir große Mengen Alkohol konsumiert hatten, bot mein Freund uns sein Zimmer an und animierte uns, uns in seiner Gegenwart zu lieben. Zu diesem Zeitpunkt waren wir uns überhaupt nicht mehr im Klaren, was um uns herum geschah. Später mußten wir feststellen, daß mein Freund uns beim Akt fotografiert hat. Nun bietet er uns diese Fotos für eine beträchtliche Summe an. Aber wir können das Geld nicht aufbringen.
Er sagt, wenn wir nicht bezahlen, würde er unsere Eltern verständigen. Bitte helfen Sie mir aus dieser peinlichen Situation heraus!

(männlich, 17)

Sprich mal in einer ruhigen Minute mit deinem Papa. Du brauchst ihn eigentlich nur, damit er dir mal seine Axt und eine Schaufel leiht und dich sowie einen gefüllten Sack (etwa in der Größe eines Charakterschweins) mal nachts in ein ruhiges Waldstück fährt. wink.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!