Leute mit Durchblick

Frage 1396


Ich (16) habe einen Freund (25), der mir ewig untreu ist. Er hat sogar schon mit meiner besten Freundin geflirtet. Wenn wir verabredet sind, kommt er entweder zu spät oder überhaupt nicht. Er sagt immer, daß er mich liebt, und ich glaube ihm dann auch. Aber manchmal kommen mir Zweifel.
Ich bin jetzt fast drei Jahre eng mit ihm befreundet. Und ich liebe ihn trotz allem noch wie am ersten Tag. Ich habe schon oft versucht, Schluß mit ihm zu machen, aber ich habe es nie fertiggebracht. Wir verstehen uns prächtig und haben auch noch nie einen richtigen Krach gehabt. Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. Soll ich Schluß machen oder es noch mal versuchen und mit ihm reden? Vielleicht ändert er sich ja doch noch!

(weiblich, 16)

Genau, nach drei Jahren ändert er sich bestimmt, obwohl ihm seine behämmerte Planschkuh von Freundin sowieso alles verzeiht. facepalm.gif Sag mal, wenn man dir ins Ohr flüstert, hörst du da ein gewaltiges Echo? huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!