Leute mit Durchblick

Frage 1398


Ich habe Angst, daß alles rauskommt. Ich gehe jeden Tag nach der Schule zu meiner bildhübschen Nachbarin zum Mittagessen. Sie führt keine gute Ehe. Ich habe schon oft versucht, ihr nachzustellen.
Auch im Karneval war ich bei ihr. Als sie leicht angetrunken nach Hause kam, sah ich meine Chance. Ich knöpfte ihr die Bluse auf und ging ihr an den Busen. Als sie sich nicht wehrte, sondern mitmachte, ging ich aufs Ganze. Ich schob sie ins Schlafzimmer und ging mit ihr ins Bett. Dort zog ich sie ganz aus und schlief mit ihr.
Da alles so schnell ging, nahm sie kein Verhütungsmittel. Am anderen Tag sagte sie mir das, und daß sie nun wahrscheinlich ein Kind von mir kriegen würde. Seitdem habe ich Angst davor.

(männlich, 16)

Wäre nicht das erste Kuckuckskind, was einem verheirateten Mann von seiner sauberen Ehefrau untergeschoben wird. schulterzuck.gif Die wird ja einen Grund haben, warum sie sich noch nicht von ihrem Typen getrennt hat, und der Grund wird sicher auch dann noch bestehen, wenn sie einen Braten in der Röhre hat.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!