Leute mit Durchblick

Frage 1399


Vor einer Woche haben mich neun Jungen aus meiner Klasse ins Klo gezerrt und obenrum ausgezogen. Einige hielten mich fest, und die anderen haben gefummelt. Das ist auch schon anderen Mädchen in meiner Klasse passiert. Was sollen wir dagegen machen?
Und noch was. Ich glaube, daß meine Schwester lesbisch ist. Wenn ich gemütlich auf dem Bett liege und Musik höre, dann kommt sie und legt den Arm um mich. Wir werden sehr streng erzogen, dürfen keine Jungen kennen und müssen immer um halb sechs zu Hause sein.

(weiblich, 14)

In welchem Kriegsgebiet gehst du denn zur Schule, verdammt? urx.gif (Ich glaube, dein strenger Herr Vater würde die besagten Jungs einfach enthaupten. Ein kleiner Wink würde reichen. happy.gif )
Und deine Schwester tut mir leid, wenn sie dich nicht mal umarmen kann, ohne dass du sie für eine Lesbe hältst. huh.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!