Leute mit Durchblick

Frage 1402


Ich bin verzweifelt. Ich onaniere mehrmals in der Woche. Vor kurzem wollte ich mit meiner Freundin ins Bett, aber mein Glied wurde nicht steif. Meine Freundin war sehr enttäuscht und hat mich stehen lassen.
Dann hat sie überall herumerzählt, ich sei schwul. Ich traue mich seitdem kaum noch auf die Straße. Helfen Sie mir!

(männlich, 17)

Sie hat dir mit ihrem Verhalten den Krieg erklärt. Du hast also die freie Wahl der Waffen. Du kannst erzählen, dass du deswegen nicht geil geworden bist, weil dir aufgrund einer fortgeschrittenen Pilzinfektion an der Mumu deiner Ex-Freundin jegliche Lust vergangen ist. Oder du erzählst den Leuten von ihrem Kaviar-Fetisch. (Der hat nichts mit Fischeiern zu tun.) Schließlich kannst du auch einfach die Wahrheit sagen: Dass sie eine treulose Buckelhexe ist, die nur einen Vorwand suchte, um mit dir Schluss zu machen, weil sie schon längst einen anderen Typen an der Angel hatte. schulterzuck.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!