Leute mit Durchblick

Frage 1408


Seit ein paar Wochen habe ich mich in ein Mädchen verliebt. Sie sagte mir, daß sie mit mir gehen würde. Aber nur so, daß sie ihren Freund nicht verliert. Ich sagte: entweder eine echte Freundschaft oder überhaupt nichts. Also war nichts.
Wenn ich sie nun in der Schule anspreche oder zu ihr ein nettes Wort sage, fängt sie an, sich zu ärgern und schnauzt mich an, ich solle sie in Ruhe lassen, sie würde ja gern mit mir, aber ihr Freund würde eifersüchtig. (Er ist auch mein Freund.) Ich werde noch verrückt in dieser schlimmen Lage.
Sollte ihr Freund das spitz gekriegt haben, dann ist er auch eifersüchtig und sauer, und sie gucken sich tagelang nicht mehr an. Was habe ich bloß falsch gemacht? Würden Sie es für richtig halten, wenn ich mit den beiden reden würde?

(männlich, 16)

Warum willst du überhaupt so ein Mädchen haben? vogel.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!