Leute mit Durchblick

Frage 1409


Ist das noch gerecht? Wir (12 und 13) sind seit 5 Jahren in einem Spielmannszugverein. Da wir keine Lust mehr haben, drin zu sein, möchten wir austreten. Doch unsere Eltern sind dagegen. Wenn wir einfach austreten würden, würden sie unsere Kaninchen töten. Außerdem müßten wir aus allen anderen Vereinen austreten. Wir haben uns natürlich dafür entschieden, die Kaninchen zu behalten. Bitte sagen Sie uns nicht, daß wir mit unseren Eltern reden sollen. Das haben wir schon mehrere Male versucht.

(weiblich, 12)

gaaah.gif Eure barbarischen Eltern gehören ins Zuchthaus! Nein, unters Zuchthaus! fluch.gif Eingemauert! motz.gif
Die armen Hoppelhäschen! schnueff.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!