Leute mit Durchblick

Frage 1410


Ich habe eine Freundin, und wir sind jetzt über ein halbes Jahr zusammen. Sie wollte schon immer mit mir schlafen, aber ich traute mich nicht, da ich Angst habe, daß etwas passiert. Aber meine Freundin erpreßt mich und sagt, wenn ich es nicht täte, dann würde sie Schluß machen.
Was soll ich machen? Ich liebe sie und will sie nicht verlieren. Ich habe noch keine Erfahrungen mit Mädchen, aber sie hat schon mit Jungen geschlafen. Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll.

(männlich, 17)

Einem Mädchen würde man vermutlich raten, zuerst Schluss zu machen, weil es unerhört ist, vom Partner so unter Druck gesetzt zu werden. angsthasi.gif
Bei einem Kerl lautet der übliche Ratschlag allerdings wohl eher: Rauf auf die Mutti, du Weichei! O_o
Ist es nicht schön, in einer emanzipierten, gleichberechtigten Welt zu leben? happy.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!