Leute mit Durchblick

Frage 1414


Seit ungefähr einem halben Jahr bin ich oft mit einem Mädchen zusammen, das ich sehr gern habe. Ich finde sie irrsinnig dufte und möchte gern mit ihr gehen. Aber immer, wenn ich entsprechende Andeutungen mache, lenkt sie ab.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich gehe oft mit ihr aus, und wir verstehen uns sehr gut. Ich habe sie wirklich lieb, und wir reden über alles. Nur über das Thema "Miteinandergehen" kann man mit ihr nicht sprechen.

(männlich, 16)

Der Doktor antwortete:

Du gehst doch längst mit ihr! - Nur hast Du's noch nicht gemerkt, weil kein Etikett "Miteinandergehen" dranklebt. Und für Dich wär's erst richtig mit Etikett. [...] Das Mädchen lenkt nicht ab. Es ist echt ratlos, weil es so wenig weiß, was Du mit "Miteinandergehen" eigentlich meinst. Aber eines ist sicher: Sie möchte sich nicht auf vage Sprüche festnageln lassen.

Und der Doktor redet mal wieder nur Scheiße. Der Junge ist eindeutig in der Friendzone gelandet. Nur will das Mädchen ihm nicht die Hoffnung nehmen, dass er doch eine Chance hätte, weil sie Schiss hat, dass er dann nicht mehr alles für sie tut. lehrer.gif In Wirklichkeit hat er natürlich überhaupt keine realistische Möglichkeit mehr, bei ihr seinen Lümmel anzufeuchten.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!