Leute mit Durchblick

Frage 1423


Seit einem halben Jahr gehe ich mit einem gleichaltrigen Jungen, den ich immer noch sehr lieb habe. Letztesmal, als meine Eltern nicht zu Hause waren, fragte ich ihn, ob er mit mir schlafen würde. Er war völlig entsetzt. Ich konnte ihn nicht dazu überreden. Ich halte es aber nicht länger aus.
Meine Freundin versteht gar nicht, wie ich es überhaupt so lange mit diesem Schlappschwanz aushalte. Manchmal, wenn wir uns küssen, kann ich mich kaum noch beherrschen. Am liebsten würde ich sofort mit ihm ins Bett gehen. Ich kenne einen Jungen, der sofort mit mir schlafen würde; zu dem würde ich auch am liebsten gehen. Aber das möchte ich meinem Freund nicht antun.

(weiblich, 16)

Den Freunden der Freundinnen würde ich ja brühwarm erzählen, was die über den "Schlappschwanz" sagen. Und dann hätten die Zicken aber ein dickes Rechtfertigungsproblem, wenn sie sich mal dabei zieren, für ihre Typen die Schenkel auseinander zu reißen. biggrin.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!