Leute mit Durchblick

Frage 1424


Neulich waren meine Eltern im Theater. Eine Nachbarin war bei uns zum Übernachten, damit ich nicht allein bin. Als ich im Bett war, kam sie in mein Zimmer und sagte "Gute Nacht", wollte mir einen Kuss geben und mich anfassen. Sie nahm auch meine Hände und drückte sie gegen ihre Brust, und gegen ihren Bauch.
Seitdem macht sie das öfter. Ich will, daß sie damit aufhört. Aber ich traue mich nicht, ihr was zu sagen. Was ist denn nur mit ihr los?

(männlich, 15)

Offenbar sollte man ihr mal einen Massagestab schenken. Scheint aber viele aufgegeilte Frauen zu geben, die sich gern mal am Nachbarssohn vergehen. huh.gif

Viel mehr würde mich aber interessieren, was mit dem Dr.-Sommer-Team in den 80er Jahren los war. Denn bei all den Fragen, in denen Jungen oder Mädchen von Älteren sexuell belästigt oder gar missbraucht wurden, kam in keiner Antwort (jedenfalls in denen, die ich kenne) ein Hinweis auf, dass solche Sachen strafbar sind und man deswegen zur Polizei gehen könnte oder sollte. Oft wurde nicht mal geraten, den Eltern Bescheid zu sagen. urx.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 43

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!