Leute mit Durchblick

Frage 1425


Ich verstehe mich gut mit meiner Stiefschwester und ich mag sie auch. (eigentlich kennen wir uns schon seit wir sehr klein sind). Sie ist ein halbes Jahr älter und noch 15 Mich regt nur momentan ihr verhalten auf. Nach dem Duschen lässt sie immer die rasierten Haare liegen. (Wir teilen das Bad auf unserem Stockwerk) Auch glaube ich hat sie sich in meinem Bett befriedigt. Ich bin nach dem Sport nach Hause gekommen und mein Bett war nicht so wie aussah nachdem ich von der Schule kam. Außerdem war da ein kleiner feuchter Fleck auf dem Laken der eindeutig nicht von Wasser kam. Sie war die einzige die zu Hause war. Keine Ahnung ob es das einzige Mal war. Ich kann mit ihr eigentlich über alles reden, aber das weiß ich nicht wie ich es ansprechen soll. Ich bin 15 und männlich.

(männlich, 15)

Ach je, ich dachte, das liegt bei Schweizern im Blut, tse. Also pass auf, du musst das sehr einfühlsam machen, um euch beiden die Würde zu bewahren und ihr nicht das Gefühl zu geben, dass mit ihr etwas nicht stimmen würde.
Zieh dir also ein weißes (und gewaschenes!) Hemd an und binde dir einen Schlips oder eine Fliege um. Eine Anzugweste ist auch angebracht. Lass deinen Unterleib frei. Falls du einen Zylinder hast, setze ihn auf. Nun musst du dafür sorgen, dass dein Glied steif wird. Sobald du das geschafft hast, schreitest du würdevoll in das Zimmer deiner Stiefschwester und fragst sie direkt: "Schwesterchen, sehnst du dich danach, deine vollen Lippen um diesen Jadebolzen zu schließen? Träumst du davon, von mir penetriert und auf die höchsten Gipfel der Lust gestoßen zu werden? Erregt dich mein Duft so sehr, dass du nicht anders kannst, als deine zarte Lustspalte heftig zu liebkosen, sobald du meine Bettwäsche riechst? Sollte dies der Fall sein: Bäh, das ist ja widerlich!" Je nach deinen Gefühlen kannst du das Ende auch variieren, aber wichtig ist: einfühlsam bleiben!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!