Leute mit Durchblick

Frage 1428


Wie bewerten Sie Freundschaftssex?
Ich und mein .... Haben meist immer sex miteinander obwohl er verheiratet ist... Anfangs wollte ich nicht, doch er ist so geil auf mich und will mich unbedingt haben... Ich habe ihm auch mehrmals gesagt er sei verheiratet ihm ist das egal solange es keiner erfährt...
Könnt ihr mir da auch helfen...
Danke

(weiblich, 20)

Okay, ich sage jetzt einfach mal: Freundschaftssex ist super. Und nun? Wie hilft dir diese Einschätzung jetzt? kratz.gif
Du klingst so, als wenn du einfach nur die Beine breitmachst, weil er halt gerade Druck auf den Eiern hat, sein Sperma irgendwo loswerden muss und vorher quasi unfähig ist, in deiner Gesellschaft wie ein normaler Mensch zu funktionieren. Das klingt so unheimlich romantisch. 1b38f9e2.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!