Leute mit Durchblick

Frage 1429


ich habe ein großes Problem. Meine oma hat ihren geburtstag nach gefeiert und da war ein alter mann der mich fragte ob er mein bein anfassen darf und ob ich strümpfe trage. ich verneinte und er hielt sich daran aber im laufe des gespräches fühlte ich mich immer unwohler und seine blicke..... später berührte er immer wieder meine schulter
ich erzählte meinen eltern davon und sie glaubten mir. wir wollten es oma sagen aber erst in ein paar tagen wegen ihrem geburtstag. naja meine eltern unterhielten sich mit anderen gästen. diesen fiel das auch auf. naja irgendwie bekam mein onkel und seine ex davon wind und sagten er sei eben nur ein alter mann und dass ich mir keine sorgen machen sollte.... nun gut ich musste darauf hin weinen und meine mutter und besagter onkel stritten sich lauthals worauf meine oma das mitbekam. diese sagte aber das ich mir das nur ausgedacht hätte weil ich ein 14 jähriges mädchen sei und er hätte mich ja nicht angefasst... naja meine frage: auch wenn mir meine eltern und ein paar gäste glauben was soll ich tun und wie überzeuge ich oma?

(weiblich, 14)

Scheiß doch auf die alte Trockenfotze. happy.gif Und das meine ich wörtlich: Binde sie ans Bett, hock dich über sie und seile einen gehörigen Haufen auf ihr ab. Dann muss sie einfach erkennen, dass ein normales 14-jähriges Mädchen so nicht reagiert und etwas Traumatisches passiert sein muss, um diese Handlung zu provozieren.

Hach, Klopfer, du bist so genial in deinen Ratschlägen! oniskiplz.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!