Leute mit Durchblick

Frage 1431


Hallo eine frage beim sex verkehr meine freund sagt mir ich wäre sehr heiß an meine vagina und das ist gefährlich aber warum wusste ich nicht könnte ihr mir mal helfen warum

(weiblich, Alter unbekannt)

Das muss geölt werden! Bei zu großer Reibung entsteht nämlich so viel Hitze, dass eine Reibschweißung eingeleitet wird und Penis und Vagina dauerhaft miteinander verbunden werden. nick.gif Das kennt man auch als Kolbenfresser. Außerdem ist eine zu große Reibungshitze auch gar nicht gut für die Zähne in deiner Vagina. 014.gif
Dein Freund hat also vollkommen recht. Vielleicht solltet ihr auch überlegen, ob er den Beischlaf nicht lieber jemandem mit einem kleineren Penis überlassen sollte, um die Gefahr zu minimieren. lehrer.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!