Leute mit Durchblick

Frage 1432


Hi ich bin männlich und 13 Jahre alt Wozu sind penisringe gut ?
Ich würde gerne Sex haben oder mir mal einen Blasen lassen
Wie kann ich Sex Kriegen und mir einen Blasen lassen ?
Ich habe keine Freundin sad.gif

(männlich, 13)

Das Team antwortete:

Einige Männer tragen Penisringe, weil sie das Gefühl haben, sie hätten dann eine stärkere Erektion. Auf keinen Fall solltest du einen Penisring länger als 20 bis 30 Minuten tragen, sonst kann es zu Durchblutungsstörungen kommen. Du hast sexuelle Wünsche, zu denen eine Partnerin oder ein Partner notwendig ist. Also macht es viel Sinn, dass du lernst, wie du jemanden für den gemeinsamen Sex gewinnst. Dafür könntest du dich einerseits zu einem guten Liebhaber ausbilden und dich mit Verführung beschäftigst. Beides muss man üben und kann das sehr gut allein tun.

Genau, ratet doch einem 13-Jährigen, sich zu einem Pick-Up-Artist ausbilden zu lassen, damit er jemanden findet, um das Bumsen zu üben. facepalm.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!