Leute mit Durchblick

Frage 1436


Bin froh, dass ich mein Problem hier berichten kann... sonst wüsste ich auch nicht weiter, denn mit meinen Geschwister oder Eltern könnte ich nicht darüber sprechen.
Vor einiger Zeit, besser gesagt es geht jetzt schon seit drei Jahren so, dass mein Chef (älter als ich) geil auf mich ist... er macht mir immer Komplimente, streichelte mich an den Beinen jetzt auch die Brüste und zwischen den Beinen. Das war ja alles noch okay. Bis er es auch zugegeben hat, dass er geil auf mich ist, …. er hatte mal seinen penis halbe in meiner scheide drin gehabt ohne kondom... ich habe zwar nachdem beim arzt blutabnahme gemacht da wurde geschaut ob ich schwanger bin, ein glück nicht... och hatte angst darauf hin haben sich meine tage auch verspätet....und irgendwann hatten wir auch sex jetzt das zweite oder dritte mal mit kondom... das gefällt mir auch aber da es nur freundschaftssex ist kann ich mir nicht mehr hoffen, auf der arbeit verstehen wir uns auch super machen quatscht können über alles reden und só... aber ich habe schon etwas gefühls chaos, hoffe ihr könnt ´helfen...
ich bin 20, weiblich ich kann sonst mit niemanden reden, oder überhaupt so was weiter erzählen vielen lieben dank....

(weiblich, 20)

Moment: Er hat dir an die Titten und die Möse gepackt, und das war alles in Ordnung - bis er dann aber zugab, dass er es aus Geilheit gemacht hat? huh.gif Was zur Hölle ist das für ein Betriebsklima und wo kann man sich bewerben? wus.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!