Leute mit Durchblick

Frage 1439


Ich bin männlich, 16 Jahre alt. Ich lese mir manchmal eure Texte durch und finde sie großteils sehr interessant. Nun habe ich eine Frage bezüglich meiner Sexualität, worüber ich mit niemandem aus Vertrauensgründen reden kann. Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine Freundin (auch 16) und bin auch wirklich sehr glücklich mit ihr. Wir haben keinen GV miteinander, weil sie bis zur Ehe JF bleiben möchte, was ich auch respektiere. Habe also kein Problem damit. Sexuelle Erfahrungen habe ich einigermaßen mit Frauen gehabt und fand sie sehr schön. Mein Problem ist aber, dass ich mir wegen meiner Sexualität trotzdem nicht sicher bin. Mein bester Freund und ich verbringen seit Jahren sehr viel Zeit miteinander. Er ist wie mein Bruder für mich. Ich schlafe oft bei ihm und er bei mir. Wir mastrubieren auch manchmal nebeneinander. Seit einpaar Wochen sogar gegenseitig. Er hat mir sogar mal eine geblasen. Als ich im Ausland war wegen einem Kogress hatte ich einen Homosexuellen kennengelernt, der mir auch nur einmalig eine geblasen hatte. Er meinte, dass er mich atraktiv finden würde, was mir auch oft gesagt wird und hatte sich später an mich rangemacht. Ich sah alles ersteinmal freundschaftlich. Mir hat nur der Oralsex gefallen! Das hatte sich angefühlt wie bei einer Frau. Habe jetzt aber keinen Kontakt mehr zu ihm. Nun habe ich ein schlechtes Gewissen und muss sehr oft darüber nachdenken. Meine Familie ist sehr gläubig. Sex und vor allem Homosexualität ist ein Tabu-Thema für sie! Ich möchte auch persönlich auf gar keinem Fall schwul sein. Ich finde Frauen sehr anziehend und könnte mir nicht vorstellen ein Leben als Homosexueller zu führen! Die Sachen mit meinem besten Freund und dem Jungen aus dem Kongress hängen mir aber trotzdem im Kopf und muss sehr oft darüber nachdenken. Habe nur einmal intensiv mit ihm darüber geredet und er meint ich soll es einfach vergessen. Ist nur leider sehr schwierig.
Nun möchte ich wissen: Bin ich Homo- Hetero- oder sogar Bisexuell?

(männlich, 16)

Ich habe drei Brüder, und lass mich dir sagen: Brüder wichsen nicht nebeneinander und blasen sich auch keinen, also nein, er ist nicht wie ein Bruder für dich. facepalm.gif
Und zu der anderen Frage: Deine Freundin lässt dich nicht ran und du hast keinerlei Probleme damit, aber lässt dir dafür von irgendwelchen dahergelaufenen Männern den Lümmel lutschen und wichst mit deinem Kumpel. Will ja nicht sagen, dass du schwul bist, aber die Nadel schlägt anscheinend doch eher in die eine als in die andere Richtung aus... tozey.gif

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!