Leute mit Durchblick

Frage 1455


Ich habe folgendes Problem. Ich denke irgendwie ständig dass sperma an meinen Sachen, Kleidung etc. sein könnte.
Dies ist in letzter Zeit wieder so extrem, seitdem ein Typ bei mir auf Arbeit in der Kundenberatung war. Ich habe mich wohl so geekelt und nun denke ich immer dass ich Vllt irgendwo sperma oder sonst was ekliges haben könnte.
Oder ich denke sperma ist auf Türklinken. Warum bin ich da so beängstigt? Vllt könnt ihr mir ja einen Typ geben wie man von solchen sinnlosen Gedanken wegkommt. Zumal ich weiss, dass ich so nicht Schwanger werde, selbst wenn an einer Türklinke zb. Was wäre.

(weiblich, Alter unbekannt)

Ein Nebenverdienst bei den German Goo Girls scheidet dann wohl aus. angsthasi.gif Ich wüsste aber gern, ob der Typ in der Kundenberatung sein Rohr rausgeholt und alles mit einer dicken Schicht Glibber überzogen hat, wenn er dich so ekelte.

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!