Leute mit Durchblick

Frage 1456


Ich bin wieder single geworden seit paar monaten. Ich bin 16 und habe bis jetzt 2 boyfriends gehabt... Beide hatten mit drogen zu tun und kannten sich... Doch ich wurde von beidnen verarscht. Ich fühle mich wie der letzte dreck. Manchmal frage ich mich auch ob ich bisexuell bin... Obwohl ich es mir selbst jicht wirklich zutraue... Ich möchte einen freund der treu ist, zeit hat und immer für mich da ist. Das wichtigste, ein grosses, warmes Herz. Wie kann ich am besten einen finden der mich wirklich lieben wird und dass ich nicht zum nägsten A******** komme ?! Ich würde mich sehr um eine antwort freuen

(weiblich, 16)

Wenn die erste Beschreibung eines Typen mit "Er hat mit Drogen zu tun" anfängt, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass es sich bei ihm um den idealen Partner handelt. facepalm.gif
Oder anders ausgedrückt: Wer auf Arschlöcher und Versager abfährt, kriegt halt nur Arschlöcher und Versager. schulterzuck.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!