Leute mit Durchblick

Frage 1459


Also ich bin 16 jahre alt und männlich und ich wollte fragen was besser ist wenn man sich selbst befriedigt oder wenn man sich nicht selbst befriedigt und lieber aauf die erste freundin wartet ? weil ich mache es ab und zu selbst nur ich finde das irgendwie ich weis Nicht wie ich das sagen soll jedenfalls auf der einen seite ist es toll aber auf der anderen seite möchte ich gerne damit aufhören ?

(männlich, 16)

Ich finde ja irgendwie, ich weiß nicht, na ja, du solltest am besten alles Sexuelle aufgeben? tozey.gif Offenbar fehlt dir die Reife, mit deinen Geschlechtsteilen ordentlich umzugehen, also bitte deinen Arzt um eine Vollkastration und bestell ihm schöne Grüße von mir, dann weiß er, dass es medizinisch wirklich angebracht ist. zufrieden.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!