Leute mit Durchblick

Frage 1463


17 Jahre, männlich. Ich und mein bester Freund befriedigen uns gerne mal selbst mit den Bettdecken. Wenn wir alleine sind, auch mal nackt und laut. Als wir uns das letzte Mal getroffen hatten, fragte er mich, ob er, wenn er das nächste Mal bei mir zu Besuch ist, es mal in meinem Bett, mit meiner Bettdecke machen könnte, natürlich nackt. Jetzt bin ich etwas verunsichert. Auf der einen Seite finde ich es interessant, mal zu sehen, wie mein Kumpel mit meiner Bettdecke rummacht. Andererseits tut er es dann halt auch in meinem Bett.
1. Soll ich meinem Kumpel erlauben, nackt in meinem Bett, mit meiner Bettdecke "rumzumachen"?
2. Soll ich ihm dabei zuschauen, wie er sich nackt in meinem Bett "vergnügt" oder soll ich das Zimmer verlassen und ihm "nur" zuhören?
3. Kann es schädlich für mich sein, wenn er sein Sperma in meine Bettdecke spritzt und ich später damit Kontakt habe?
Bitte auf alle Fragen einzeln antworten. Schon mal vielen Dank.

(männlich, 17)

gaaah.gif Vielleicht solltest du mal daran denken, wie es deiner Bettdecke dabei geht, wenn du einfach irgendeinen fremden Kerl anschleppst, der sich sexuell an ihr vergehen soll. lehrer.gif
Und ansonsten: Nicht, dass ich es wie manch andere anregend finden würde, dabei zuzugucken, wie die eigene Freundin von fremden Kerlen gebumst wird, aber ne Frau ist immerhin besser abwaschbar.

1

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!