Leute mit Durchblick

Frage 1471


Hei , ich bin Ronnika. Ich habe eine Frage. Ich wurde neulich zur "Princess" meiner Schule gewählt. Bei dieser Wahl,hat jeder Schüler eine Stimme und darf entscheiden, welcher der nominierten Mädchen das hübscheste , beliebteste etc. Mädchen der Schule ist. Nominiert waren , Janja ( Englischer Name) , sie ist meine beste Freundin , Zeynep , Yaren , Julia , voll der Nerd keine Ahnung warum die nominiert war , Sofie und ich , Ronnika. Natürlich hab ich mich über meinen Sieg gefreut , auch wenn mir jeder gesagt hat er hätte mich gewählt blaa. Auf jeden Fall bezeichnet mich jeder hässliche Spast als Schlampe , nur weil die rumrennen wie Nonnen, ungebumste Jungfrauen oder als Jungfrauen sterben werden. Ich will damit nicht sagen das ich nur das nötigste trage , aber bitte , Rollkragenpullis und Schlabbershirts sind nicht gerade das , was Mädchen tragen sollten. Am schlimmsten sind aber die kleinen Pickelfressen , die sich vor jeden Spiegel stellen und "posen" und versuchen ihre fettigen Haare irgendwie zu richten ,aber einfach nicht kapieren wie scheiße sie aussehen. Kommen wir zu meiner Frage , werden diese unreifen Zahnspangenschicken irgendwann verstehen , dass es ein Muss ist , Deo zu benutzten und Mädchen die mit Jungs befreundet sind nicht gleich als Bitch zu bezeichen? Wie alt sind die bitte? Sind die im 7.Klasse Niveau stehen geblieben oder was?

(weiblich, 17)

Ist ja echt unerhört von deinen Schulkameraden, dich als Bitch zu bezeichnen, nur weil du tatsächlich wie eine Bitch über deine Kameraden herziehst, sie wegen ihres Aussehens, ihrer Klamotten und ihres Verhaltens runtermachst und auch sonst wie eine oberflächliche Generalzicke ersten Grades rüberkommst. tozey.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!