Leute mit Durchblick

Frage 1472


Ich weiß nicht weiter! Ich bin 12 Jahre alt und wiege 36 kg. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher als, auch wenn es komisch klingt, Magersüchtig zu sein. Meine Mutter sagt ich bin gut so wie ich bin aber die Mädels aus meiner Klasse sind alle relativ schlank und essen trotzdem richtig viele Süßigkeiten Ich acht richtig auf meine Ernährung und will eigentlich keine Süßigkeiten essen. Manchmal aber lasse ich mich hinreißen, esse was und fühle mich Danach voll schuldig! Wenn man magersüchtig ist dann ist das alles viel besser! Sind meine Ansichtsweisen normal??? Bitte antworte mir!!!! Ich bin so verzweifelt !!!

(weiblich, 12)

Ja klar, Magersucht ist voll super! Und weißt du, was noch superer ist? Eine Querschnittslähmung! Dann kann man immer sitzen und cool durch die Gegend rollen, und den Rollstuhl kann man mit abgefahrenen Rallye-Streifen und heißen Rims verzieren! Noch viel geiler ist natürlich eine schmerzhafte Krankheit, bei der man voll viele Betäubungsmittel kriegt, ganz legal und so! Da findet man auch viele Freunde, wenn man bereit ist, was davon abzugeben. victory.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!