Leute mit Durchblick

Frage 1473


Hilfe!! Ich bin seit 4 Wochen überfällig. Aber ich bin noch nie ansatzweiße mit einem Jungen körperlich in Kontakt gewesen. Woran kann das liegen? Und kann man schwanger werden durch irrgendwelche selten auftretenen defekte? Was soll ich tun??????????

(weiblich, Alter unbekannt)

Hattest du in der letzten Zeit mal mit dem Heiligen Geist zu tun? fragehasi.gif Oder... nein, das kann nicht sein... oder doch? Hast du etwa... fluester.gif ... dich selbst befriedigt? ohmy.gif Oh nein, dann hast du mit dir selbst Sex gehabt und dich dabei selber geschwängert! Und dein Kind wird jetzt total kaputte Gene haben und dein Leben ist ruiniert und du wirst nie wieder eine ruhige Minute haben! 1b38f9e2.gif Und alles nur, weil du nicht die Finger von dir lassen konntest!

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 44

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!