Leute mit Durchblick

Frage 1477


Bei uns wohnt ein Junge von 16 Jahren. Er steht oft ganz nackt am Fenster. Wenn meine Freundin und ich mit unserem Hund spazieren gehen, sehen wir ihn oft so stehen. Manchmal läuft er uns auch nach und wartet, daß wir ihn angucken.
Ist dieser Junge gefährlich oder ein Sexualverbrecher?

(weiblich, 13)

Nicht erschrecken: Dieser Junge ist ein Geist. Er ist bei einem abgefahrenen Masturbationsunfall gestorben und irrt nun nackt durch die Welt. Nur ihr könnt ihn sehen, und solange er euch nicht die tragische Geschichte seines Dahinscheidens erzählt und seinen Geisterpimmel von euch reiben lassen hat, kann er nicht ins Jenseits übertreten. 1b38f9e2.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!