Leute mit Durchblick

Frage 1481


Obwohl mein Biolehrer schon über sechzig ist, habe ich mich in ihn verliebt und träume immer von ihm. Ich bin zwar erst vierzehn, aber schon sehr weit entwickelt.
Bald haben wir ein Klassenfest, zu dem er auch kommt. Darf ich ihn auf dem Fest zum Tanzen auffordern und ihm dabei meine Liebe gestehen? Vielleicht gibt er mir dann Privatstunden in Sexualkunde. Und wenn was passiert, muß ich aufpassen, oder kann bei ihm nichts mehr passieren? Glücklich könnte ich ihn schon machen.

(weiblich, 14)

Na das wette ich, dass du ihn für ein paar Minuten glücklich machen könntest. 154218d4.gif Aber vielleicht wäre es - unabhängig vom Ausgang deines Liebesgeständnisses - vielleicht sinnvoller, derartige Gefühlsausbrüche auf eine etwas einsamere Situation zu schieben, damit du dich nicht total zum Klops machst vor deinen Klassenkameraden... angsthasi.gif

0

Diese Frage gehört zum Fragenblock 45

Zurück zur Ansicht der neuesten Fragen


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!